Trageberatung

logo_neu_2-kopie

Du hast Interesse Dein Baby zu tragen?

Das ist eine tolle Entscheidung!

Der Mensch ist ein TRAGLING

Ich werde Dir zeigen,

wie wundervoll und praktisch es ist.

Zusammen finden wir die geeignete Bindeweise

mit dem Tuch bzw. Tragehilfe

für Dich und Dein Kind.

Übrigens: es ist egal, wie alt Dein Baby ist, mit dem Tragen kann man jederzeit beginnen.

IMG_7221.JPG

Die Beratung findet entweder bei mir im gemütlichen Beratungsraum oder bei Dir zu Hause statt. In aller Ruhe kannst du Dich durch eine große Auswahl an Tüchern und Tragehilfen testen. Du übst erst einmal mit der Puppe, bis alle Handgriffe sicher sitzen und Du Dein Kind alleine einbinden bzw. die Tragehilfe anlegen kannst. Zusätzlich erhältst du viele hilfreiche und interessante Infos und Tipps rund ums Tragen.

Übrigens, auch wenn es verlockend ist in der Schwangerschaft für das Baby einzukaufen, empfehle ich Dir vorher die Tücher und Tragehilfen bei mir zu testen, um Fehlkäufe zu vermeiden.

Sollten Tücher oder Tragehilfen schon vorhanden sein, zeige ich Dir natürlich gerne an diesen wie Du sie perfekt bindest oder wie die Tragehilfe optimal eingestellt wird.

In der Schwangerschaft ist es aber schon sinnvoll sich mit dem Tragetuch bzw. Tragehilfe vertraut zu machen. Zudem kann ich Dir Bindeweisen zeigen, die Deinen Babybauch stützen und Deinen Rücken entlasten können.

Du hast Interesse an einer Trageberatung oder zuerst einmal Fragen zum Thema Tragen, Tragetuch oder Tragehilfe? Dann melde Dich einfach unverbindlich bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

bild

beraterinnenflyer_vorschau1                      iphone_12_2015-306

Advertisements