Babygebärden

Für Kinder von 6-24 Monaten

Babygebärden sind eine tolle und hilfreiche Möglichkeit sein Kind besser zu verstehen und mit ihm intensiver zu kommunizieren.

Sich auszudrücken, wahrgenommen und verstanden zu werden liegt in den Grundbedürfnissen des Menschen. Ein kleiner Mensch beginnt schon vor dem ersten Wort durch Mimik, Gestik und Laute mit der Kommunikation.

Mit Hilfe von Gebärden können sich die Kinder noch besser mitteilen. Es gibt schließlich nichts schöneres, wenn man sein Kind versteht und nicht erraten muss, was es einem gerade sagen möchte. Dieses stärkt die Bindung und erleichtert den Alltag.

In gemütlicher Runde lernen wir spielerisch viele Gebärden, die den Alltag spannender werden lassen und den Tagesablauf vereinfachen.

Ich freue mich auf euch!

Aktuelle Termine findest Du unter Termine/Anmeldung

Advertisements